+++ Halbes Dutzend für unsere U15 +++

Eine beeindruckende Leistung lieferte unser U15 im Verbandsligaspiel am Sonntag ab und sicherte sich einen deutlichen 6:0 Sieg. Von Anfang an dominierte das Team von Trainer Christian Hartmann das Spielgeschehen und ging früh in Führung durch Silas Osburg nach einer Ecke in der 7. Minute. Silas setzte seinen Lauf fort und erhöhte das Ergebnis auf 2:0 in der 15. Minute und auf 3:0 in der 31. Minute, indem er einen lupenreinen Hattrick erzielte. Nach der Halbzeitpause setzte das Team seinen Druck fort und Josef Kränzel nutzte eine Gelegenheit und staubte zum 4:0 in der 40. Minute ab. Silas Osburg war erneut erfolgreich und erhöhte in der 47. Minute auf 5:0. Trotz weiterer vielversprechender Chancen, die nur knapp am Gästetor vorbeigingen, gelang es Jason Hofmann in der 66. Minute, mithilfe des Innenpfostens das 6:0 zu erzielen und damit den Endstand. Trotz der ungewöhnlich sommerlichen Temperaturen zeigten die Jungs eine bemerkenswerte Leistung. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV Wacker Nordhausen 6:0 (3:0)

SC Heiligenstadt
Andreas (57. Biedermann) – Fromm – Kränzel – Pfeifer – Klinge – Osburg (50. Hofmann) – Mecke (50. Wodner) – Rotter (50. Müller) – Artur Kopach (57. Opfermann) – Bernd – Artem Kopach

FSV Wacker Nordhausen
Wagner – Schmidt – Gholami – Hörhold – Eckhold – Thorhauer – Nietsch (47. Blei) – Fischer – Chanan (36. Erdmann) – Bause – Misiurak

Weber

1:0 Osburg (7.), 2:0 Osburg (15.), 3:0 Osburg (31.), 4:0 Kränzel (40.), 5:0 Osburg (48.), 6:0 Hofmann (66.)