+++ GESCHENKIDEE +++

Ostern steht vor der Tür und vielleicht bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Wir haben die Lösung für dich! Auch in diesem Jahr öffnen wir wieder die Tore für unser beliebtes Audi Schanzer Fußballcamp! Vom 22.07. bis zum 26.07.2024 haben fußballbegeisterte Kinder die Möglichkeit, eine unvergessliche Woche voller Spaß, Training und spannenden Spielen zu erleben.

Unser Fußballcamp bietet nicht nur die Chance, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu erlernen, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit anderen Kindern ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen.

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm unter der Anleitung erfahrener Trainer und Betreuer. Von technischen Übungen über taktische Einheiten bis hin zu aufregenden Turnieren ist für jeden Fußballfan etwas dabei.

Die Plätze sind begrenzt, daher heißt es schnell sein! Sichere dir jetzt noch einen der letzten Restplätze und schenke deinem Kind ein unvergessliches Erlebnis zu Ostern.

Datum: 22.07. – 26.07.2024

ANMELDEN und Ostern zu einem besonderen Ereignis machen, mit dem Geschenk eines unvergesslichen Fußballerlebnisses! Wir freuen uns auf dich!

Fußballcamp ➡️ https://bit.ly/3Rerly6