+++ U8 verliert gegen Gernrode +++

Ein spannendes Duell gab es am Sonntag für unsere U8 gegen einen individuell stark aufgestellten Gegner der U9 vom SG SV Gernrode.

Besonders in der ersten Halbzeit überzeugten die Jungs von Trainer Christian Müller mit einem starken Auftritt und konnten sich gegen die älteren Gegner behaupten. Das verdiente 2:2 zur Halbzeit spiegelte den Einsatz unserer Jungs wider.

Jedoch erwiesen sich die ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit als schwierig für unser Team. Ein Mangel an Konzentration führte dazu, dass die Jungs ihre Ordnung verloren und einige Gegentore hinnehmen mussten.

Am Ende mussten sie sich mit 2:7 geschlagen geben, jedoch können sie stolz auf ihre Leistung sein, insbesondere auf ihre starke erste Halbzeit und ihren Kampfgeist während des gesamten Spiels.

WEITER GEHTS JUNGS

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG SV Gernrode o.W.

SC Heiligenstadt II
Thüne – Fasshauer – Konradi – Hildebrandt – L. Müller – B. Müller – Schmerbauch – Thume – Preiß

SG SV Gernrode
Nürnberg – Werner – Böhme – E. Hellrung – Otto – Mühlhaus – W. Fütterer – L. Fütterer – Herzberg – T. Hellrung – Brodmann – Kramer – Funke