+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der 16. Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Unsere #Reserve reist zum Team vom der SG SV Schwarz-Rot Wingerode

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://cutt.ly/Aw2usr84

+++ Reserve will nachlegen +++

Nach fünf Siegen in Folge will die Papst auch bei Schwarz Rot Wingerode nachlegen, aber was lehrt uns der heißgeliebte Fussballsport immer wieder, die Sportvereine aus den unteren Regionen der Tabelle sind nicht zu unterschätzen. Genau das erwartet die Papst Elf. Der Gastgeber ringt um den Klassenerhalt und musste letzte Woche eine ordentliche Klatsche mit 1:7 in Silberhausen hinnehmen. Man kann sich durchaus sicher sein, dass eine Mannschaft aus Wingerode unbedingt auf Wiedergutmachung aus ist und das müssen unsere Gastgeber auch um im Abstiegskampf weiter präsent zu sein.

Die Kreisstadtreserve reitet nach dem Sieg gegen Geismar weiter auf der Erfolgswelle. Gerade das Spiel gegen jenen Gegner hat die 1911er Reserve zur Spitzenmannschaft der Kreisoberliga gehoben. Man schafft auch die „dreckigen“ Spiele zu gewinnen und sei es am Ende, wie geschehen am letzten Spieltag, durch einen Lucky Punch. Der Kreistmeister von 2022 will auch in Wingerode nachlegen und diese starke Serie fortsetzen.