+++Ohne Worte – SCH kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit +++

Nein es ist nicht mehr zu erklären. Die Lerch Elf macht ein starkes Ligaspiel und führt verdient mit 2:0 durch einen Doppelpack von Lucas Roth. Erschwerend kommt hinzu, dass die 2:0 Führung auch hätte höher ausfallen können. Am Ende ist das alles Schall und Rauch. Mit zwei Gegentoren in der Nachspielzeit verliert man so zwei wichtige Punkte und muss am Ende noch froh sein, dass man einen Punkt mitnimmt, weil der vorher blasse Gastgeber in der Nachspielzeit und mit der Euphorie im Rücken auf Sieg geht. Den Durchhalteparolen sind genug gedroschen. Es ist heute, mal wieder, unfassbar bitter. Auch diesen erneuten Nackenschlag müssen wir verdauen.

FC Union Mühlhausen – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:2 (0:1)

FC Union Mühlhausen
Müller (84. Appenrodt) – Stromczyniski – L. Franke – Brehm – Fränkel – Bernsdorf (59. Jurascheck) – Murch – Zimmermann – Schmidt (98. Ortlepp)- Gaspar (46. Dittrich) – A. Franke (70. Baschariat)

Fröhlich – Wolanski (89. Berger) – Köhler – Abdoul Aziz (90. Frackowiak) – Aschoff – Henkel – Göbel – M. Lerch – Roth – Stellmann (74. Derr) – Möhlhenrich