+++ M A T C H D A Y am Samstag +++

Wir empfangen heute um 14:00 Uhr den FC Saalfeld! 😍💙🤍
Auf geht´s Jungs! 💪

💻 Verfolge den Liveticker auf: https://cutt.ly/KwBL5xs5

+++ Das Runde muss ins Eckige und das bitte einmal mehr als die Gegnerschaft +++

Um 14 Uhr empfängt die blau weiße Armada den Gast vom FC Saalfeld. Gerne erinnert sich der Heiligenstädter Fussballenthusiast an die letzte Spielzeit gegen die Mannschaft von der Saale. Hier wurde der heutige Gegner mit 7:1 Toren, man kann es wohl so sagen, von der Platte gefegt. Aber das ist alles Schnee von gestern, denn der SCH ist weit weg von sieben eigenen Toren in einem Spiel. Die teilweise dilettantische Chancenverwertung der Vorwoche gegen die Preußen aus Langensalza ließ das weitere Zuschauerrund mehrfach verzweifeln. Auch das ist nun auch Schnee von gestern. Heute gilt es die mit unter mehrfach bewiesene Qualität auf das grüne Kunstrasenareal zu bringen um sich weiter in ruhigen Fahrwassern zu bewegen. Personell ist bis auf die Langzeitverletzten und dem gesperrten Pascal Köhler alles auf dem SCH Deck. „Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause“ (Zitat: Lukas Podolski).

Auf geht’s Heiligenstädter Jungs schießt das ein oder andere Tor für uns!