+++ M A T C H D A Y am Samstag +++

Endlich der Samstagnachmittag hat wieder einen Sinn, denn der Sportclub aus Heiligenstadt bestreitet das erste Pflichtspiel im Jahr 2024. Der Gegner ist gleich eine ordentliche Hausnummer zum Cheftrainerdebüt von Stefan Lerch. Den die seit 5 Spielen ungeschlagenen Preußen aus Langensalza dürfen als Gäste begrüßt werden. Die Mannschaft von Thomas Wirth peilt als Tabellensiebter weiter den Sprung nach oben an und stellt mit Martin Fiß in der Offensive einen der Topscorer der Liga.

Unsere Mannschaft hat nach einem durchwachsenen Saisonstart die Kurve bekommen und will die magere Heimbilanz von sechs Pünktchen aus sieben Ligaspielen unbedingt aufbessern. Nach dem überraschenden Rücktritt von Cheftrainer Marco Wehr wird der bisherige Co – Trainer Stefan Lerch das Trainerzepter schwingen. Die Vorbereitungsspiele wurden durchwachsen gestaltet. Man darf also gespannt sein, welche Performance die 1911er auf den Heiligenstädter Kunstrasen bringen.

Auf geht´s!

💻 Verfolge den Liveticker auf: https://bit.ly/42yhCIj