+++ Reserve gewinnt zweiten Test +++

Unsere Reserve konnte ihren ersten Erfolg in der Wintervorbereitung verbuchen, indem sie die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach II aus der Kreisoberliga Werra-Meißner Kreis mit 4:2 besiegte. Das Spiel bot spannende Momente und eine solide Leistung des Teams von Trainer Daniel Papst.

Die Tore fielen wie folgt: Boris Dragicevic eröffnete den Torreigen mit einem Treffer zum 1:0 in der 15. Minute. Andre Kunze konnte das Ergebnis mit seinem Tor zum 2:0 in der 33. Minute erhöhen. Direkt nach der Halbzeitpause legte Andre Kunze mit seinem zweiten Treffer des Tages nach und brachte unsere Reserve mit 3:0 in Führung (49. Minute).

Die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach II gab jedoch nicht auf und konnte in der 62. Minute durch Tobias Teichgräber auf 3:1 verkürzen. Nur fünf Minuten später gelang Teichgräber erneut ein Treffer zum 3:2 und plötzlich wurde es nochmal spannend.

Doch unsere Reserve bewies Nervenstärke und konnte den Vorsprung in der 85. Minute durch einen Treffer von Oliver Neidt zum 4:2-Endstand erzielen.

Der nächste Test steht am kommenden Sonntag, den 18.02.24 um 14:00 Uhr, gegen die SG TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt an.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach 4:2 (2:0)

SC Heiligenstadt II
Lerch – Weilandt (35. Spies) – Semper – Weidemann – Dragicevic – Rhöse – Kunze – A. Aschoff (46. Neidt) – Neuschl – Hanusch – Ungewitter

SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach II
Gottschalk – Hey – Sebering – Thüne – Fuhrmann – Teichgräber – Schwarzer (13. Lange) – Aktuerk (27. Weiß) – Wolf – Scheibe – Träbing

Zwingmann

1:0 Dragicevic (15.), 2:0 Kunze (33.), 3:0 Kunze (49.), 3:1 Teichgräber (62.), 3:2 Teichgräber (67.), 4:2 Neidt (85.)