+++ U15 wird Vize -Landesmeister +++

Am Sonntag fand auch für unsere U15 in Heringen die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften statt. Diese konnte das Team von Trainer Christan Hartmann erfolgreich für sich entscheiden und belegte am Ende einen hervorragenden 2. Platz und wird damit Vize-Landesmeister.

Die Endrunde war ein wahrer Thriller, geprägt von einer ausgeglichenen Leistung aller teilnehmenden Mannschaften. Von Anfang bis Ende lieferten sich die Teams knappe und überraschende Spiele, die die Spannung auf dem Platz und in den Rängen stets hochhielten.

Leider war das Glück in Bezug auf unsere Chancenverwertung nicht auf unserer Seite. Hätten die Jungs ihre Chancen besser genutzt, wären sie sicherlich mit noch mehr Punkten belohnt worden.

Das entscheidende Spiel brachte die Entscheidung: Mit einem beeindruckenden 3:1-Sieg gegen Thüringen Jena konnten sie sich aufgrund eines besseren Torverhältnisses gegenüber dem FFC Gera und dem 1. FC Eichsfeld auf den zweiten Platz vorkämpfen und den Titel des Vize-Landesmeisters erringen.

Wir möchten allen Spielern, Trainern und Betreuern herzlich DANKE sagen für ihre großartige Unterstützung. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Teamgeist und Leidenschaft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

SC Heiligenstadt:
Mainka – Fromm – Mecke – Hofmann – Osburg – Hartwig – Artur Kopan – Artem Kopan – Pfeifer