+++ U15 gewinnt Vorrunde der Landesmeisterschaft +++

Schöne Erfolge für unsere U15 von Trainer Christian Hartmann bei der Vorrunde der Hallenmeisterschaft in Bad Salzungen!

Das erste Spiel war ein mit Spannung erwartetes Derby gegen den FC Eichsfeld, das mit 0:0 endete. Ein Duell, geprägt von intensiven Zweikämpfen, führte zu einem leistungsgerechten Ergebnis. Im zweiten Spiel gegen die Unstrut Eagles gerieten die Jungs in Rückstand bewahrten die Nerven und drehten das Spiel beeindruckend mit Toren von Silas Osburg und Steven Pfeifer zum 2:1 Sieg.

Das dritte Spiel gegen die SG Wipperaue war ein weiterer Höhepunkt. Mit der nötigen Geduld setzten sie sich gegen starke Wipperauer Jungs durch und sicherten sich so einen verdienten 4:0 Sieg in der Schlussphase. Torschützen waren Jason Hofmann, Silas Osburg (2x) und Damian Mecke.

Der entscheidende Moment kam im letzten Spiel gegen den FC Barchfeld. Um den ersten Platz zu erreichen, benötigten Sie einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegenüber dem FC Eichsfeld. Nach einer kalten 0:1 Dusche zeigten Sie dann beeindruckende Stärke und spielten einen klaren 4:1 Erfolg heraus. Tore erzielten Silas Osburg, Jason Hofmann, Steven Pfeifer und Artem Kopan.

Mainka – Osburg – Pfeiffer – Mecke – Fromm – Hofmann – Artur Kopan – Artem Kopan