+++ U19 triumphieren beim Mobau Toka Cup – Jagar Jargees spielt groß auf+++++

Hallenfussball fetzt ungemein. Das wurde gestern Abend in der Heiligenstädter Kurparkhalle mal wieder allen klar. Der 1. Mobau Toka Cup von unseren Sportfreunden Aufbau Heiligenstadt ließ nach dem Leitec Cup erneut das Hallenparkett glühen. Unsere Reserve, als Titelverteidiger, konnte den Turniersieg nicht wiederholen und scheiterte im Halbfinale, sicherte sich aber im kleinen Finale Platz drei gegen die Gastgebermannschaft und hatte mit Erik Spies die Auszeichnung zum besten Spieler auf der Habenseite. Besser machte es die blau weiße U19. Spielerisch performerte die Wedekind Mannschaft am besten und sicherte sich folgerichtig den Turniersieg. Mit Jagar Jargees hatten man den herausragenden Akteur in den Reihen. Der wendige Edeltechniker heimste noch dazu die Auszeichnung zum besten Torschützen ein. Unterm Strich ein schickes Ballgeschnixe in der gut gefüllten Kurparkhalle. Danke dem Gastgeber für die starke Organisation.