+++ Bambini mit Platz 5 bei Wacker-Cup +++

Beim 2. Wacker Cup in Nordhausen haben unsere Bambinis Großes geleistet und den 5. Platz von insgesamt 10 Mannschaften erkämpft, wobei sie stolze 14 Punkte holten. Unter Trainer Daniel Müller zeigte das Team eine starke Leistung und konnte erfolgreich gegen Eintracht Sondershausen, Nationale Auleben, SV Glück Auf Bleicherode und Vfb Friedatal Sollstedt bestehen.

Es ist besonders erfreulich zu sehen, dass in dieser Altersklasse der Fokus nicht ausschließlich auf dem Ergebnis liegt, sondern vor allem auf dem Spaß an Spiel. Die Tatsache, dass alle Kinder am Ende als Gewinner hervorgehen, unterstreicht die positive Atmosphäre und den Gemeinschaftssinn, den der Fußballsport fördert.

Der 5. Platz bei diesem hochkarätigen Turnier ist nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein Ergebniss für den Teamgeist, den unsere Bambinis unter der Anleitung von Daniel Müller entwickelt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, die mit Engagement, Freude und fairem Spiel das Turnier bereichert haben. Solche Erfahrungen prägen nicht nur den sportlichen Werdegang, sondern stärken auch die wichtigen Werte des Mannschaftssports. Wir sind stolz auf unsere Bambinis und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen!