+++ U17 gewinnt Turnier in Reichensachsen +++

Ein wahres Feuerwerk unserer U17-Junioren beim Budenzauber des SV Reichensachsen!

Mit überzeugenden Leistungen sicherten sie sich den Turniersieg. Nach einem beeindruckenden 4:1-Sieg gegen JSG Bad Sooden Allendorf und einem knappen 2:1 gegen SpvgG Brakel sicherten sie sich im entscheidenden Gruppenspiel gegen den SV 07 Eschwege mit einem 2:2 den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale.

Dort zeigten die Jungs von Trainer Marcus Mettke erneut ihre Klasse und setzten sich mit einem 3:1 gegen JSG Nüstetal durch. Im packenden Finale gegen den FSV Preußen Bad Langensalza krönten sie ihre Leistung mit einem beeindruckenden 5:1-Sieg und holten somit verdient den Turniersieg nach Hause!

Ein besonderer Dank an Mannschaftskapitän Paul Opfermann, der aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen der Torhüter die Verantwortung zwischen den Pfosten übernahm. Große Anerkennung auch an Maurice Holzhaus, der sich erneut als bester Torschütze auszeichnen konnte, nach seinem Erfolg beim Salza Cup.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, für die herausragende Leistung!

SC Heiligenstadt U17
Opfermann – Gümpel – Salamanov – Jargees – Wenzel – Yarmohammady – Mirza – Mehler – Holzhaus