+++ Teilnehmer SC Leinefelde 1912 +++

Der Countdown zum Leitec Cup 2024 läuft unaufhaltsam! Nur noch 9 Tage und heute stellen wir euch den nächsten Teilnehmer vor: SC Leinefelde 1912!

Der SC Leinefelde 1912 befindet sich zwischen Höhen und Tiefen in der aktuellen Landesklassensaison! Mit dem Tabellenplatz 13 und 13 Punkten nach 13 Spielen erwartet sich die Geller Elf mehr. Doch auf dem faszinierenden Hallenparkett zeigen die 1912er stets, warum sie eine ernstzunehmende Partie sind.

Ein Highlight krönte das Jahresende beim Renault Cup, dem Pendant zum Leitec Cup – der SC Leinefelde 1912 sicherte sich den Titel! Ein beeindruckender Erfolg, der die Qualität dieses Teams unterstreicht. Als zweiter des Leitec Cup 2023 sind die Erwartungen hoch und auch dieses Jahr versprechen die 1912er, eine bedeutende Rolle zu spielen.