+++ Marco Wehr verlässt den SC Heiligenstadt +++

Neues Jahr-leider keine guten neuen Nachrichten. Marco Wehr ist nicht länger als Trainer des SC Heiligenstadt tätig. Die Nachricht trifft uns überraschend und wir hätten damit nicht gerechnet. Marco hat den Verein gebeten, seinen bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Private und berufliche Verpflichtungen lassen es ihm bedauerlicherweise nicht zu, dass Traineramt unseres Verbandsligisten in dem notwendigen Umfang auszuführen.

In seiner Amtszeit hat der SC Heiligenstadt unter Marcos Leitung wieder einmal einen bedeutenden Erfolg erzielt, das Erreichen des Landespokal-Halbfinales im März gegen Wacker Nordhausen. Diese Errungenschaft ist ein Zeugnis für Marcos Engagement und Fachkenntnisse.

Wir möchten Marco Wehr herzlich für sein Engagement und seine Hingabe in den letzten 1 1/2 Jahren danken. Sein Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, unseren Verein voranzubringen. Wir wünschen dir, Marco, alles Gute für deine persönliche und berufliche Zukunft.

Wer zum Trainigsauftakt am 18.01. an der Seitenline aggieren wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!