+++ Reserve betreibt Chancenwucher – gewinnt aber am Ende trotzdem hochverdient +++

Flutlicht an, Manege auf! In einem durchaus einsichtigen Fußballspiel siegt unsere Reserve mit 2:1 hochverdient, lässt aber ordentlich Chancen zur Erhöhung des Ergebnis liegen. Der Gast aus Lengenfeld ging nach einem Standard in Führung. Unsere Reserve reagierte zeitig durch Tormaschine Kunze. In der Folge stellte sich ein Spiel dar, dass den heimischen Zuschauern ordentlich Stress bereitete. Der SCH vergab Chancen zur erneuten Führung. Andre Kunze erhöhte dann endlich auf 2:1 und das war auch verdient. In Hälfte zwei spielte der SCH nur Richtung Lengenfelder Tor, vergab teilweise fahrlässig einen höheren Ergebnisstand. Unter dem Strich steht hier ein mehr als verdienter Sieg für die blau weißen Farben.

1. SC 1911 Heiligenstadt – SG BSV BW Lengenfeld/Stein 2:1 (1:1)

Lerch – Weilandt – Spies – Schaar – Wenzel (76. Kellner) – Kahlmeyer – Kunze (85. Dragicevic) – Weidemann – Aschoff – Neuschl – Hanusch

SG BSV BW Lengenfeld/Stein
Deswandikar – Bartholomäus – Montag – Fritz (54. Janßen) – Thomas – Gerstmeier – Wallbraun – Arnold – Ibold – Fischer (70. Eisengarten) – Zielinski

Fritsche

0:1 Gertsmeier (10.), 0:2 Kunze (14.), 0:3 Kunze (65.)