+++ M A T C H D A Y am Freitag! +++

Der 12. Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Unsere Reserve empfängt heute die SG BSV BW Lengenfeld/Stein

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/49C3dhh

+++ Flutlichtspiel auf dem Kunstrasen – Reserve will Auswärtssieg in Brehme veredeln +++

Das hat Charme. Der SCH II empfängt zur besten Sendezeit am Freitagabend die Sportfreunde aus Lengenfeld. Der Tabellennachbar der Papstelf ist in einer Minikrise und hat seit drei Ligaspielen das dreifache Punkten unfreiwillig gemieden. Trotzdem ist die Mannschaft um Torjäger Patrick Hedderich (bereits 12 Saisontore) eine spielstarke Mannschaft mit der sich der SCH seit Jahren schwer tut. Die Heimmannschaft hat eindrucksvoll in Brehme performt und will natürlich den nächsten Dreier unter fissballromantischen Flutlicht einfahren. Personell hat Trainer Daniel Papst einen schlagkräftigen Kader zusammen, wobei mit Pascal Semper und dem fraglichen Boris Dragicevic zwei wichtige Säulen wohl fehlen werden. Auf geht’s!