+++ M A T C H D A Y am Samstag! +++

Der #sch trifft hat Heute um 14:00 Uhr auswärts auf die ELF von FSV 06 Ohratal.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/479UbWW

+++ Richtungsweisende Wochen – SCH beim FSV Ohratal gefordert +++

Der SCH tritt beim Tabellennachbarn an und sollte vor sportlich herausfordernden Wochen punkten um nicht weiter in den Strudel des Worst Case Szenario zu geraten. Der Gastgeber hat von seinen acht Ligapunkten lediglich zwei auf dem heimischen Rasenplatz eingefahren, wobei man auch zweimal knapp mit dem minimalsten Ergebnis im Fussballsport verlor (jeweils 0:1 gegen den FC Eichsfeld und dem Spitzenteam aus Nordhausen). Die letzten drei Ligaspiele blieb der FSV ohne Torerfolg fuhr aber zumindest zwei Punkte ein. Auf Heiligenstädter Seite ist der Trübsal nicht mindern weniger. Das Spiel gegen die Wismut aus Gera gehörte schon zu den Besseren diese Saison und gibt Hoffnung auf ertragreichere Zeiten. Kampf und Einsatz stimmte und sollte Fortuna wohlwollend sein, sollten auch in den kommenden Spielen punktemäßig Resultate folgen. Bestenfalls fängt man morgen an, denn, wie anfangs erwähnt, sind kommenden Wochen knackig. Personell muss Trainer Wehr ordentlich improvisieren so fehlt mit Wolanski, Lerch, Göbel, Wilhelm, Rohner und Gümpel eine ordentliche Riege an Sportfreunden. Capitano Möhlhenrich sein Einsatz ist zudem fraglich.