+++ KNAPPE NIEDERLAGE FÜR UNSERE U12 +++

In einem spannenden Derby am Samstag musste sich unsere DII unter der Leitung von Trainer Christian Müller mit 3:1 gegen den JFV Eichsfeld Mitte geschlagen geben. Zur Halbzeit lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand, nachdem Simon Dethe in der 6. Minute das erste Tor für den JFV erzielt hatte.

Die zweite Halbzeit brachte Hoffnung, als Theo Nolte in der 55. Minute den Anschlusstreffer für unser Team erzielte. Doch die Gäste ließen sich nicht beirren und erhöhten in der 70. Minute durch Luca Gunkel auf 3:1. Trotz des Ergebnisses sind die Jungs fest motiviert und wir glauben fest an sie.

Das Team wird aus dieser Niederlage lernen und gestärkt in die nächsten Spiele gehen. Kopf hoch, Jungs! Ihr habt unser Vertrauen.

1. SC 1911 Heiligenstadt U12 – JFV Eichsfeld Mitte 1:3 (0:1)

SC Heiligenstadt U12

Struthmann (36. Weinrich) – Meier – König – Arendt (21. Müller) – Lampe (21. Kurganskyi) – Gries (28. Kühlewind) – Apel (28. Preis) – Thüne (21. Osburg) – Nolte

JFV Eichsfeld Mitte

Moser – Weidner – Hesse (44. Grabe) – Kopp (47. Hentrich) – Gunkel – Burchard – Börner – Oberkersch (51. Hund) – Dethe

Orlob

0:1 Simon Dethe (6.), 0:2 Luca Gunkel (44.), 1:2 Theo Nolte (55.), 1:3 Luca Gunkel (70.)