+++ Fabian Fromm unterstützt die Jugendkoordination +++

Der 1. SC 1911 Heiligenstadt setzt weiterhin alles daran, eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen. Wir glauben fest daran, dass unsere eigenen jungen Talente das Herzstück unseres Vereins sind. Deshalb setzen wir unsere Bemühungen im Jugendbereich konsequent fort.

Es ist uns eine große Freude, bekannt zu geben, dass Fabian Fromm ab sofort die Verantwortung als Jugendkoordinator für unsere Jugendmannschaften von der U17 bis zur U12 übernimmt. Fabian wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Sportdirektor Marc Werner und unserem Jugendkoordinator Christian Müller (Kleinfeld) die Entwicklung unserer jungen Talente vorantreiben.

Fabian, wir sind überzeugt, dass du die Aufgabe mit viel Engagement und Leidenschaft angehen wirst. Deine Erfahrung und dein Wissen werden einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Jugendabteilung leisten.

Wir möchten Fabian viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe wünschen. Er ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: Fabian.fromm@sc1911-heiligenstadt.de