+++ Das war nichts – SCH streicht in Runde zwei die Pokalsegel +++

Das ist schon bitter. Der Sportclub kriegt seine PS nicht auf die grüne Platte und scheidet verdient gegen ein engagiertes Landesklasseteam mit 1:3 aus. Alexander Aschoff gelang der zwischenzeitlich Anschluss, aber unterm Strich war das heute viel zu wenig um im attraktiven Thüringenpokal die nächste Runde zu erreichen. Obendrein kassierte Benett Fröhlich die rote Karte und wird ausfallen. Glückwunsch an den Gastgeber zum verdienten Sieg. Das müssen wir erstmal sacken lassen.

FSV Orlatal – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:1 (1:0)

FSV Orlatal
Orlamünder – Müller – Krausse – Weber – Schad (70. Salim) – Heuer (39. Geyer) – Teichmann – Näther (90. Veliqi) – Mohammed Sulayman (38. Röser) – Künzel – Müller (68. Braunsdorf)

SC Heiligenstadt
Fröhlich – Frąckowiak – Köhler – Abdoul Aziz – Aschoff (83. Henkel) – Lerch (80. Rimbach) – Roth (63. Derr) – Stellmann (46. Berger) – Wilhelm – Möhlhenrich – Vogt (82. Michalek)

Gäbler

1:0 Künzel (38.), 2:0 Röser (56.), 2:1 Aschoff (67.), 3:1 Röser (81.)