+++ Wichtige Info +++

Vorabinformation zum Testspiel MSV Duisburg vs. Lok Leipzig
Morgen findet im Gesundbrunnenstadion im Rahmes des MSV-Trainingslagers ein spannendes Testspiel statt. Der MSV Duisburg trifft auf 1. FC Lokomotive Leipzig. Anstoss ist um 17:00 Uhr.

Eichsfelder Fußballfans können sich auf ein aufregendes Kräftemessen freuen. Für alle Interessierten öffnet unsere Tageskasse ab 16:00 Uhr. Die Eintrittspreise belaufen sich auf 8€ pro Person. Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt und können somit das Spiel kostenfrei genießen.

Wir bitten alle Besucher, die an der Begegnung teil nehmen möchten, die Parkmöglichkeiten rund um das Gesundbrunnen Stadion (Vitalpark, Schlachthofstraße) sowie am rechten Fahrbahnrand der Schlachthofstraße in Richtung Stadion zu nutzen. Auch stehen euch alle öffentlichen Parkplätze in der Stadt zur Verfügung und sind über das innerstädtische Leitsystem unkompliziert zu erreichen. Alle einheimischen Besucher bitten wir, nach Möglichkeit nicht mit dem Auto anzureisen und die weiträumigen Parkplätze zu nutzen. Plant bitte genug Zeit für die Parkplatzsuche und den Weg zum Stadion ein und reist rechtzeitig an.