+++ M A T C H D A Y am Samstag +++

ALLES RAUS HAUEN! 💪

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://tinyurl.com/5n6pjubt

+++ SCH empfängt Schott Jena zum letzten Heimspieltanz +++

Bereits um 13:30 Uhr empfängt der SCH den Tabellennachbarn aus Jena. Spielort wird der Kunstrasen im Gesundbrunnen sein. Nach drei sieglosen Ligaspielen wird ein Dreier angestrebt. Noch dazu wird es das letzte Heimspiel der Saison 22/23 sein. Der Gast ist seit vier Spielen ungeschlagen und punktete gerade in der Fremde stark. So holte man von den 42 bisher erreichten Ligapunkten 26 auf dem gegnerischen Geläuf. Personell entspannt sich die Lage zur Vorwoche. So wird Maciej Wolanski und Fänger Christoph Sternadel zurückkehren. Auch das Comeback von Leon Gümpel ist nicht ausgeschlossen. Fehlen werden weiterhin Möhlhenrich (Schulter), Göbel (Sprunggelenk) und Rohner (Knie). Der SCH bedankt sich bei seinen treuen Fans für die Unterstützung im bald endenden Ligajahr und lädt jeden Besucher mit einer gültigen Eintrittskarte auf ein Getränk und eine Bratwurst ein.

Sport frei!!!! 💙🤍💪🏻💪🏻💪🏻⚽⚽⚽