+++ Heimspielniederlage gegen Jena. +++

Die Luft ist ein wenig raus beim SCH und das spiegelte sich heute im Ligaspiel wieder. Gegen permanent anlaufende Gäste verlor die Wehr Elf am Ende verdient. Maciej Wolanski brachte den Gastgeber früh in Führung. Doch der Gast aus der Universitätsstadt glich noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel konnte man den blau weißen Kickern sicher nicht das Wollen absprechen, aber die richtige Wucht gerade im offensiven Sektor ließ zu wünschen übrig. Der seit nunmehr fünf Spielen ungeschlagene Gast hatte heute das ein oder andere Korn mehr und siegte verdient. Am kommenden Spieltag geht es zum Saison-Halali nach Saalfeld.

1. SC 1911 Heiligenstadt – SV Schott Jena 1:3 (1:1)

Sternadel – Wolanski – Rhöse – Alex. Aschoff (63. Derr) – Henkel – Lerch – Stellmann – Berger – Wilhelm – Merfert (75. Köhler) – Schneider Utria (63. Roth)

SV Schott Jena
Glaser – Arnold (63. Eibisch) – Siegel – Frühauf – Darwish (63. Schirmer) – Tanneberg – Hamann (86. Schmolke) – Förster – Kuhn – Rabe – Schröder

Moszczynski

1:0 Wolanski (10.), 1:1 Förster (27.), 1:2 Kuhn (70.), 1:3 Schmolke (90.)