+++ DII gewinnt gegen JFV Eichsfeld Mitte +++

Unsere DII gewinnt mit einem eindrucksvollen 6:0 Punktspielsieg gegen Eichsfeld Mitte. Dabei sicherte sich das Team unter der Leitung von Trainer Christopher Preis den verdienten Sieg.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor durch Moritz Nolte in der achten Minute und setzte den Ton für den Rest des Spiels. In der 18. Minute folgte das 2:0 von Nuka Kraushaar.

Die Mannschaft setzte ihren starken Auftritt fort und Moritz Nolte traf erneut in der 25. Minute, gefolgt von einem weiteren Toren in der 38. Minute.
Aber das war noch nicht alles. Yari Mittank sorgte in der 44. Minute für das 5:0. Den Schlusspunkt und somit das 6:0 erzielte erneut Nuka Kraushaar.

Insgesamt war es ein brillanter Auftritt unserer DII, die ihr Können auf dem Platz bewiesen hat und sich den klaren Sieg verdient hat.
Herzlichen Glückwunsch an das Team zu dieser beeindruckenden Leistung! 💪⚽️
.

1. SC 1911 Heiligenstadt U12 – JFV Eichsfeld Mitte 6:0 (3:0)

1. SC 1911 Heiligenstadt U12
Preiß – Mittank – Drange – Eckart – Hildebrandt – Winhold – Patzwahl – Nolte – Nuka Kraushaar – Lias Kraushaar – Sztehlo – Arendt – Gries

JFV Eichsfeld Mitte
Moser – Gunkel – Kopp – Meier – Burchard – Dethe – Börner – Schmidt – Linnekuhl – Böning – Apel – Walter – Hansen – Gaßmann – Gantner

Mänz

1:0 M. Nolte (8.), 2:0 N. Kraushaar (18.), 3:0 M. Nolte (25.), 4:0 M. Nolte (38.), 5:0 Y. Mittank (44.), 6:0 N. Kraushaar (50.)