+++ Reserve behält kühlen Kopf in hitzigen Duell +++

Die Spiele gegen den SV Brehme habe schon in der Vergangenheit Feuer gehabt und das nicht nur auf dem grünen Geläuf. Umso beeindruckender ist der 2:0 Auswärtssieg der Papst Elf. Mit einer disziplinierten und abgezockten Leistung wurde der Gastgeber in die Schranken gewiesen. Thomas Kahlmeyer erzielte nach feiner Vorarbeit von Andre Kunze das 1:0. Jener „Fussballgott“ Kunze vollendete direkt nach der Halbzeit zum 2:0. Wenig später musste der starke Kunze mit gelb roter Karte vorzeitig zum Duschen. Dies tat aber keinen Abbruch an der Überzeugung heute den Dreier mitzunehmen. Starke Leistung Männer!
.
SG SV Blau-Weiß Brehme – 1. SC 1911 Heiligenstadt II 0:2 (0:1)

SG SV Blau-Weiß Brehme
J. Ambrecht – Hesse – Sehnert (78. Bause) – J. Klippstein – Poehl – Milbrat – Rhode (78. Eberhardt) – Haase – C. Ambrecht (72. Rehkopp) – Koitek – S. Klippstein

SC Heiligenstadt II
Fröhlich – Weilandt – Semper – Schaar (55. Wenzel) – Dragicevic – Kahlmeyer (78. Schreiber) – Kunze – Strecker – Müller – Spies – Neuschl (88. Lamczyk)

Nagorsen

0:1 Kahlmeyer (38.), 0:2 Kunze (46.)