1. Eichsfelder Funino Meisterschaft

Es ist wieder soweit! Am 20.05.2023 findet die 1. Eichsfelder Funino Meisterschaft für Kinder aus den Jahrgängen 2016 und jünger im Gesundbrunnenstadion statt. Wenn ihr also auf der Suche nach einem tollen und sportlichen Event seid, dann seid ihr hier genau richtig!

Wir suchen Mannschaften, die sich der Herausforderung stellen wollen. Meldet euch mit eurem Verein an und gebt uns an, wie viele Mannschaften ihr stellt und welchen Leistungsstand eure Teams haben (Anfänger oder Erfahrene). Es ist eine großartige Gelegenheit für Kinder, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen gleichaltrigen Kindern zu messen.

Für die Anmeldung könnt ihr euch beim SC Heiligenstadt, Christian Müller unter 0151/54735461 oder bei dem mitausrichtenden Verein TSV Aufbau Heiligenstadt melden. Also zögert nicht und meldet euch an, wir freuen uns auf euch!