+++ SCH verliert in Schweina +++

Mit 1:3 endet eine lange Serie des Erfolges bei der SG Glücksbrunn Schweina. Der Gastgeber war über 90. Minuten die bessere Mannschaft. Der SCH war vor allem in Hälfte eins mit Fortuna im Bunde und hatte mit Sternadel einen mal wieder herausragenden Rückhalt. Der spielstarke Gastgeber rieb sich immer wieder an Sternadel seinen spektakulären Paraden auf und dann setzte auch noch Wolanski einen der wenigen Heiligenstädter Konter die Krone auf und erzielte die schmeichelhafte Gästeführung. In Hälfte zwei brach dann der Bann und die Spielgemeinschaft siegte am Ende verdient mit 3:1. Mund abputzen und auf nächsten Samstag fokussieren. Es steht Großes an.
.

SpG SG Glücksbrunn Schweina – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:1 (0:1)

SpG SG Glücksbrunn Schweina
Holland Moritz – Giesbrecht (57. Kallenbach) – Meinhardt (46. Schellenberg) – Arnold – Kallenbach – Dittmann – Pfaff – Klisa – Vogt (74. Lichtenhahn) – Stöber – Efremov

SC Heiligenstadt
Sternadel – Wolanski – Alex. Aschoff – Henkel – M. Lerch – Rohner (46. Wilhelm) – Roth (81. Köhler) – Derr – Berger – Merfert – Kellner (62. Adam Aschoff)

Lorenzen

0:1 Wolanski (27.), 1:1 Dittmann (59.), 2:1 Lichtenhahn (75.), 3:1 Dittmann (90.)