+++ M A T C H D A Y am Sonntag +++

Der nächte Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Unsere #Reserve empfängt heute den FSV 1920 Geismar.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3TtCsnJ

+++ Reserve will Serie ausbauen +++

Um 15 Uhr empfängt die Papst Elf die Sportfreunde vom FSV Geismar. Der Gast ist mächtig unter Zugzwang, da die rote Zone der Ligatabelle sichtbar ist. Seit dem Aufstieg des Fussballsportvereins aus Geismar im Jahr 2017 ist der heutige Widersacher immer wieder aufs Neue eine anspruchsvolle Aufgabe.

Die Papst Kicker sind gewarnt. Die Stimmungslage im Kreisstadtlager ist dem Wetter angemessen freundlich. Hat man doch im Jahr 2023 sieben von möglichen neun Ligapunkten eingefahren. Vergangenes Wochenende siegte der amtierende Kreismeister mit 3:1 bei der SG Kreuzebra und zeigte eine kämpferisch formidable Leistung gegen einen Gegner den man genau mit diesem Stilmittel bezwingen kann. Personell werden u.a. Hanusch, Heinevetter, Weiss, Strecker und Rodenstock fehlen. Auf geht’s du schöner SCH!