E1 mit Kantersieg

Unsere U11 hat am vergangenen Wochenende im Kreispokal einen beeindruckenden Sieg gegen Hertha Küllstedt eingefahren. Das Spiel endete mit einem deutlichen Ergebnis von 12:0 für die Jungs von Cornelius Kiep und Johannes Wittkowski.

Die Partie begann mit einem schnellen Tor von Jonas Hausmann in der 10. Minute, das die Jungs früh in Führung brachte. Nur fünf Minuten später erhöhte Leon Osburg das Ergebnis auf 2:0 und baute den Vorsprung des Gastgebers weiter aus. Das Team spielte in der Folgezeit sehr druckvoll und erspielte sich zahlreiche Chancen, die es konsequent nutzte.

In der 20. Minute erzielte Leon Osburg sein zweites Tor, bevor Theo Nolte nur eine Minute später auf 4:0 erhöhte. Der Treffer von Dennis Lampe in der 22. Minute und ein weiteres Tor von Leon Osburg in der 24. Minute brachten das Team weiter auf Kurs und sorgten für eine klare Führung zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Kiep-Wittkowsli Schützlinge nicht nach und erhöhten den Vorsprung weiter. Theo Nolte erzielte in der 27. Minute das 7:0, bevor Nikolas Huschenbett in der 30. Minute das 8:0 erzielte. Leon Osburg traf erneut in der 33. Minute und erhöhte damit seinen Toranteil auf drei Treffer.

Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden, aber die Jungs wollten noch mehr. Noel Müller traf in der 40. Minute zum 10:0, bevor Dennis Lampe in der 44. Minute sein zweites Tor erzielte. Rene Hüther machte in der 49. Minute das Dutzend voll und besiegelte damit den Kantersieg der Heiligenstädter.
Insgesamt zeigte die U11 des SC Heiligenstadt eine beeindruckende Leistung und dominierte das Spiel von Anfang bis Ende. Die zahlreichen Tore waren der verdiente Lohn für eine starke Mannschaftsleistung.

Wir sind gespannt auf die nächste Runde und drücken euch die Daumen Jungs!👏🏼
.

1. SC 1911 Heiligenstadt U11 – SC Hertha Küllstedt 12:0 (6:0)

SC Heiligenstadt U11
Struthmann – Thüne – Hausmann – Lampe – Osburg – Nolte – Bierwisch – Hüther – Huschenbett – Müller – Meier

SC Hertha Küllstedt
Bode – Fiedler – Mock – Bendig – Montag – Franke – Scheffel – Fischer – Marth – Jünemann – Jakobi – Schmerbauch

1:0 Hausmann (10.), 2:0 Osburg (15.), 3:0 Osburg (20.), 4:0 Nolte (21.), 5:0 Lampe (22.), 6:0 Osburg (24.), 7:0 Nolte (27.), 8:0 Huschenbett (30.), 9:0 Osburg (33.), 10:0 Müller (40.), 11:0 Lampe (44.), 12:0 Hüther (49.)