Abteilung Wandern bei der Biathlon WM in Oberhof

Unsere Wander-Abteilung nutzte die Biathlon WM in Oberhof, um auf den 122. Deutschen Wandertag hinzuweisen, der vom 19.9.24 – 22.9.24 in Heiligenstadt stattfinden wird. Als ausrichtender Verein freut sich der SC Heiligenstadt, Wandervereine und -begeisterte aus ganz Deutschland und darüber hinaus willkommen zu heißen.

Mit einem Infostand hat sich die Abteilung Wandern auf der Biathlon WM präsentiert, der bei vielen nationalen und internationalen Besuchern auf reges Interesse stieß. Der Stand bot umfassende Informationen zu den verschiedenen Wanderrouten, die in Heiligenstadt und der gesamten Region angeboten werden. Es wurden auch Karten und Broschüren ausgehändigt, um den Besuchern zu helfen, ihre eigenen Wandertouren zu planen. Der Infostand bot zusätzlich eine gute Gelegenheit, schon jetzt die Vorfreude auf den Deutschen Wandertag in Heiligenstadt zu wecken und die Besucher zu ermutigen, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen.

Mit einem breiten Spektrum an Wanderwegen, malerischen Landschaften und einer freundlichen Atmosphäre ist Heiligenstadt der perfekte Ort für alle, die die Natur genießen und die Schönheit Deutschlands erleben möchten. Herzlich willkommen in Heilbad Heiligenstadt!