Reserve absolviert erfolgreiches Trainingslager in Schlotheim

Von Donnerstag bis Sonntag weilte der SCH Tross zum Trainingslager in Schlotheim. Trainer Daniel Papst ließ den amtierenden Kreismeister ordentlich schwitzen, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Ein anberaumtes Testspiel am Samstag gegen die Zweitvertretung von Eintracht Sondershausen endete mit einem 1:0 Erfolg für die blau weißen Farben. Andre Kunze erzielte den siegbringenden Treffer. Am 26.02. empfängt der SCH II die spielstarke Mannschaft aus Brehme zum ersten Pflichtspiel 2023. Die Grundlagen für einen erfolgreichem Restart wurden an diesem Wochenende gelegt.
.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – BSV Eintracht Sondershausen II 1:0 (1:0)

SC Heiligenstadt II
Apel – Stecker – Wenzel (46. Wenzel) – Weiland – Alushi – Dragicevic (46. Weiss) – Kahlmeyer – Schreiber (46. Weidemann) – Kunze (46. Neuschl) – Müller 46. Semper) – Spies