Vier Tage Hallenspektakel

Vier Tage, ein Hallenspektakel vom Feinsten, Europas größtes #U19 Hallen-Fußballturnier, startete am Donnerstag nach drei Jahren Pause wieder in die Vollen. An allen Tagen war die Lokhalle mit über 3000 Zuschauern ausverkauft. Am Ende gewinnt in einem spannenden Finale der FK Austria Wien deutlich gegen Fulham FC mit 6:1.

Unsere Blau Weißen 🔵⚪️ Farben schafften es leider nicht über die Vorrunde hinaus, aber trotzdem lieferten sie sich in ihren sechs Spielen viel Kampf und Ehrgeiz. Am Ende zählt wie immer mal wieder die Erfahrung, die man gegen die Profimannschaften von Fulham, AZ Alkmaar und Hannover 96 sammeln konnte.

Wir DANKEN euch für diese schönen Spiele und hoffen auf eine Teilnahme im Jahr 2024.