+++ Team Manni siegt beim Heimturnier +++

Es ist eine Tradition, dass unser Team Manni alljährlich ein eigenes Freizeitturnier zum Andenken an ihren Gründer Manfred Fischer ausrichtet. So war es auch am Samstag wieder soweit und selbstverständlich, dass nach der coronabedingten Pause die 10. Auflage wieder stattfindet. In diesem Jahr waren 9 Mannschaften am Start u.a. EFC 98, TSV Aufbau Heiligenstadt, Team Meier, Traktor Freienhagen, GW Siemerode, Team Koma, der FC Hebenshausen und natürlich unser Team Manni.

Am Ende gewinnt der Turnierausrichter gegen das Team Meier, welches mit aktuellen und ehemaligen Verbandsligaspieler unseres SCH gut besetzt war, knapp mit 1:0.

DANKE allen, die zu diesem Highlight beigetragen haben und dem EFC 98, der bei der Planung und Umsetzung des Turniers maßgeblich beteiligt war. Gründer „Onkel Manfred“ wird auf Wolke 7 schweben und stolz auf seine Mädels und Jungs sein, denn einzig ihm allein ist diese Gemeinschaft zu verdanken. Manfred, das war für dich!