+++ SCH Reserve siegt bei Bad Tennstedt – Andre finalisiert dreifach +++

Mit 4:1 gewinnt unsere Reserve bei Bad Tennstedt und beendet eine kurze sieglose Serie. Man kann heute von einem mehr als verdienten Sieg sprechen. Den Stempel des Spiels setzte Andre Kunze auf den Tennstedter Rasen. Der wuchtige Offensivakteur netzte teilweise spektakulär dreifach ein. Christopher Weiss trug sich ebenso in die Vita der Torschützenliste ein. Nach den letzten mageren Resultaten ist das ein Befreiungsschlag gewesen. Stark Männer!
.

SG TSV 1861 Bad Tennstedt – 1. SC 1911 Heiligenstadt 1:4 (1:2)

SG TSV 1861 Bad Tennstedt
O. Eobaldt – Lange – Runze (46. Thomas) – E. Eobald – Braun – Kammlott – Biedermann – Harant – Hesse (66. Rudolf) – Zitschke – Schlesier (46. Heinrich)

Fröhlich – Rhoese – Semper – Schaar – Weiss – Lenz – Kahlmeyer (75. Weilandt) – Kunze – Alushi (70. Weidemann) – Spies – Hanusch

Brückner

0:1 Kunze (4.), 0:2 Weiss (14.), 1:2 Harant (41.FE), 1:3 Kunze (50.FE), 1:4 Kunze (75.)