+++ Fussballspektakel an der Annabergstraße – Unsere Begeisterung hält sich dezent in Grenzen +++

Die Saisoneröffnung hatte sich der SCH anders vorgestellt. Am Ende steht eine verdiente 2:5 Niederlage beim ambitionierten Aufsteiger aus Struth/Diedorf/Faulungen. Der SCH führte zwischenzeitlich mit 2:1 durch Tore von Gümpel und Wilhelm, musste sich aber gerade in Hälfte zwei dem starken Gastgeber geschlagen geben. Das muss man heute erstmal so hinnehmen und aufarbeiten. Glückwunsch an die Spielgemeinschaft! Mehr gibt es heute nicht zu sagen.
.

SG DJK SG Struth – 1.SC 1911 Heiligenstadt 5:2 (2:2)

SG DJK SG Struth
Jakobi – Wohlfeld – Schröter (75. Rodenstock) – Apel – Vogt (75. Brovii) – Käppler – Dietrich – Fischer – Göbel – Pichinot (63. Nolte) – Engelhardt

Fröhlich – Wolanski – Henkel – Marx (46. Aschoff) – M. Lerch – Roth – Derr – Gümpel (75. Kellner) – Wilhelm – Möhlhenrich – Merfert (58. Köhler)

Götze

0:1 Pichinot (8.), 1:1 Gümpel (19.), 1:2 Wilhelm (26.), 2:2 Apel (35.), 3:2 Wohlfeld (49.), 4:2 Vogt (56.), 5:2 Engelhardt (77.)