+++ SCH reist zum Eichsfeldderby nach Struth – das dicke Brett soll durchgebohrt werden +++

Endlich wieder Thüringenliga! So kann man wohl die Gefühlslage beim SCH und seiner Fanschar beschreiben. Um 18 Uhr wird der SCH Tross in der Annabergstraße gastieren und will bei der ambitionierten Spielgemeinschaft aus Struth, Diedorf und Faulungen erfolgreich in die neue Saison starten. Der Gastgeber hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Oberliga zu erstürmen und dürfte für die Wehr Elf das sogenannte Brett sein, was man durchbohren muss, um erfolgreich zu starten. Die Hürde ist ohne Zweifel ordentlich hoch, aber der SCH ist gewappnet und will vor großer Kulisse gegen einen außergewöhnlichen Aufsteiger die drei Punkte mit in die Kreisstadt holen. Personell gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen. Trainer Marco Wehr wird trotzdem eine Elf auf das grüne Geläuf schicken, die den Drei-Punkte-Plan mit voller Inbrunst realisieren will. Der Support der Heiligenstädter Fans ist den Jungs sicher gewiss. Packen wir es gemeinsam an.

+++ IHR FÜR UNS – WIR FÜR EUCH +++

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar