+++ SCH verliert mit 0:5 gegen den FC Rot Weiß Erfurt – die Truppe aus der Landeshauptstadt war dann doch eine Nummer zu groß +++

Bis gut zur 40. Spielminute konnte man schon ein wenig träumen, denn der SCH zeigte sich ebenbürtig gegen den großen Favoriten, aber ein Doppelschlag beendete jegliche Hirngespinste auf Heiligenstädter Seite. Hannes Rückert sein 0:3 in der 53. Minute glich dann einem „Gnadenstoß“. Die weiteren Tore spielte eine Erfurter Mannschaft gekonnt heraus, wobei die Heiligenstädter Deckung unseren Vorbericht widerlegte und Spalier stand. Mund abputzen und das Resümee mitnehmen, dass diese Erfurter Mannschaft heute eine oder auch zwei Nummern zur groß war. Wir wünschen den Gästen weiterhin viel Erfolg in der Oberliga und unserer Mannschaft das nächste Erfolgserlebnis am kommenden Samstag im Gesundbrunnen gegen Schott Jena!

1.SC 1911 Heiligenstadt – FC Rot Weiß Erfurt 0:5 (0:2)

Sternadel – Köhler – Rhöse – Aschoff – Marx (46. Thunert) – Stellmann (63. Merfert) – Berger – Gümpel – Wilhelm (56. Peric) – Möhlhenrich – König

FC Rot Weiß Erfurt
Reck – Schneider (72. Startsev) – Bärwolf – Catic – Persson – Elezi (46. Seidemann)- Woiwod (46. Chaabi) – Rückert – Amougou Nkoa – Sivaci

Schott

0:1 Bärwolf (41.), 0:2 Rückert (44.), 0:3 Rückert (52.), 0:4 Rückert (55.), 0:5 Sivaci (89.)