+++Der große RWE ist zu Gast, aber der SCH will nicht nur demütig sein+++

Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr empfängt der SCH den FC Rot Weiß Erfurt im Landespokal. Sicher sind die Rollen klar verteilt, aber man kann davon ausgehen, dass unsere Mannschaft nicht nur Spalier auf dem Platz steht, sondern auch den Wettbewerb mit einer Erfurter Mannschaft suchen wird, die die Tabellenführung der Oberliga inne hat. Unsere Mannschaft ist äußerst lukrativ in die gerade begonnene Thüringenligasaison gestartet, musste aber am letzten Sonntag gegen ein starkes Wismut Gera eine Erdung hinnehmen. Das sollte man der jungen Mannschaft um Trainer Schneegans verzeihen. Am Sonntag steht die Anzeigetafel wieder auf Null. Personell wird weiterhin fehlen Alexander Rohner (verletzt) und Boris Dragicevic (Urlaub).

Packen wir es an!!!

+++GEH ZUM FUßBALL IN DEINER STADT+++

Das gehört in der heutigen Zeit dazu: Haltet euch bitte an alle vorgegeben Hygieneregeln!