Tapellenführer – SCH zerlegt wackere Teistunger

Mit 5:0 siegt unsere Mannschaft auch in dieser Höhe verdient und klettert auf Rang 1. Gegen eine Teistunger Mannschaft die sich nach Kräften wehrte und der man den personellen Umbruch deutlich anmerkte, konnte die Schneegans Elf auch spielerisch erneut überzeugen. Als Torschützen zeichneten sich Gümpel, König, Marx, Wilhelm und Merfert aus.

1.SC 1911 Heiligenstadt – SG FC Wacker Teistungen 5:0 (2:0)

Sternadel – Köhler – Rhöse – Aschoff (51. Henkel) – Marx (61. Wilhelm) – Thunert – Stellmann – Berger – Gümpel – Möhlhenrich (61. Lerch) – Merfert – König

FC Wacker Teistungen
Ertmer – Böduel (77. Napp) – Wolanski – Göbel – Kühne (59. Al Ahmad) – Sas – Hackethal – Lindemann – Al Aassaf (63. Obaida Al Aassaf) – Morina – Busse

Schwethelm

1:0 Gümpel (28.), 2:0 König (38.), 3:0 Marx (52.), 4:0 Wilhelm (75.), 5:0 Merfert (79.)