+++++SCH bringt Punkt aus dem Erfurter Norden mit+++++

Starker Auftritt! Durch Tore von Kapitän Möhlhenrich per Elfmeter und Leon Gümpel führte der SCH bereits mit 2:0, mußte aber nach dem Feldverweis gegen Nico Berger gegen nie aufstecken wollende Gastgeber noch den späten 2:2 Ausgleich hinnehmen. Maximilian Henkel hatte mit dem Schlusspfiff sogar noch die Möglichkeit zur erneuten Führung, aber ihm versagten die Nerven um den Lucky Punch zu setzen. Nichtsdestotrotz nehmen wir einen ganz wertvollen Auswärtspunkt mit gegen einen starken Gegner. Jetzt voller Fokus auf kommenden Freitag, wenn es zum Derby gegen Wacker Teistungen kommt.

FC Erfurt Nord – 1.SC 1911 Heiligenstadt 2:2 (0:1)

FC Erfurt Nord
Schorch – Stolpe – Fischer – Wetzold – Menz – Ost – Kliem – Maulhardt (68 Pham)- Kolpar (54. Adams) – Metschulat (68. Decker) – Hartung

SC Heiligenstadt
Fröhlich – Köhler – Rhöse – Aschoff – Marx – Thunert – Stellmann (58. Wilhelm) – Berger – Gümpel (72. Henkel) – Möhlhenrich – Merfert

Hillig

0:1 Möhlhenrich (44. FE), 0:2 Gümpel (51.), 1:2 Stolpe (69. FE), 2:2 Fischer (85.)