+++++Restart geglückt – Anton König schnürt Doppelpack+++++

Mit einem 2:0 Sieg startet der SCH in die neue Thüringenligasaison und lässt einige vielversprechende Ansätze erkennen. Anton König avanciert zum Matchwinner und entscheidet spät ein Duell, das die Schneegans Elf recht verdient gewinnt. Am kommenden Wochenende reist unsere Mannschaft in den Erfurter Norden und will die heutigen positiven Eindrücke aufs Geläuf bringen. Das sah heute schon gut sportlich aus. Weiter machen Männer!!!!

1.SC 1911 Heiligenstadt – BSV Eintracht Sondershausen 2:0 (0:0)

Sternadel – Köhler – Rhöse – Henkel (60. Stellmann) – Marx (76. Herold) – Thunert – Berger (85. Kobold) – Gümpel – Möhlhenrich – Merfert – König

BSV Eintracht Sondershausen
Wiegand – Treuse (56. Treuse) – Kapell (46. Teubner) – Hartlep – Mrowaka – Rießland – Hornschu – Felsberg – Hotze (72. Unhurian) – Haspra – Witzenhausen

Blasse

1:0 König (66.), 2:0 König (75.)