+++ Deutscher Wandertag 2024: Aufruf zur Mitwirkung +++

Am Montagabend fand im Grenzlandmuseum Eichsfeld die Auftaktveranstaltung „Veranstaltungen in der Region“ stattfand! Das Projekt-Team des Deutschen Wandertags 2024 empfing Vertreter zahlreicher kultureller Einrichtungen, um sie dazu zu motivieren, sich aktiv an dem Event 122. Deutscher Wandertag, dessen offizieller Ausrichter der 1. SC 1911 Heiligenstadt ist, zu beteiligen. Das Ziel: Das Eichsfeld soll sich in der gesamten Wanderwoche als geschlossene Einheit präsentieren und so nachhaltig die Gäste für die gesamte Region begeistern.

Wenn auch du Teil dieses einzigartigen Events sein möchtest, dann reiche bis zum 3. September deine Angebote für Veranstaltungen und den Veranstaltungsort mittels eines Formulars beim Projekt-Team ein. Auf der Suche nach innovativen Ideen freuen sich die Organisatoren darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Worauf wartest du noch?
Schicke deine Vorschläge an orga@dwt2024.de

und werde Teil des „122. Deutschen Wandertags“ 2024!

WIR FREUEN UNS AUF DICH.