+++ SG Dynamo Dresden kehrt nach Heiligenstadt zurück +++

!! Save the Date!!
Bereits zum zweiten Mal nach 2021 wird die SG Dynamo Dresden ihr Trainingslager in Heiligenstadt absolvieren. Vom 1. bis 8. Juli bereitet sich das Team unter der Leitung des neuen Trainers Thomas Stamm intensiv auf die kommende Saison vor. Dieses Trainingslager bietet eine ideale Gelegenheit, die Mannschaft hautnah zu erleben.

Optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Vorbereitung

Heiligenstadt bietet mit seinen erstklassigen Sporteinrichtungen und dem Hotel am Vitalpark eine ruhige Umgebung und perfekte Voraussetzungen für ein effektives Trainingslager. Die Spieler der SG Dynamo Dresden können sich hier optimal auf die bevorstehenden Herausforderungen der neuen 3. Liga Saison einstimmen. Im Fokus stehen Technik, Taktik und Kondition, um die Mannschaft bestmöglich in Form zu bringen.

Höhepunkt: Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel

Ein besonderes Highlight des Trainingslagers wird das Testspiel gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel sein, dass am 6. Juli um 14:00 Uhr im Gesundbrunnenstadion stattfindet.

Nähe zu den Fans und gemeinsamer Saisonstart

Das Trainingslager in Heiligenstadt ist auch eine großartige Gelegenheit für die Anhänger der SG Dynamo Dresden, ihrer Mannschaft nahe zu sein und unvergessliche Momente zu erleben. Neben den Trainingseinheiten und dem Testspiel wird es sicherlich zahlreiche Möglichkeiten für Autogramme, Fotos und persönliche Begegnungen mit den Spielern geben. Die Nähe zu den Fans ist ein wichtiger Bestandteil der Vereinsphilosophie und stärkt die Verbundenheit zwischen Mannschaft und Anhängern.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine unvergessliche Woche bei uns im Heilbad!