+++ Unentschieden gegen Ohratal +++

Es ist der Wurm, aber sowas von drin. Der Sportclub geht in Hälfte eins durch den äußerst präsenten Aziz in Führung und verpasst es trotz ordentlich Chancengewitter nachzulegen gegen einen Gast, das muss man bei aller Enttäuschung sagen, der sich in alles rein warf und selber Nadelstiche setzte. Nach dem doch irgendwie aus der Spontanität entstandenden Ausgleich vergab der 1911er Sportclub ordentlich Schießpulver. Es fehlt dann einfach an der Killermentalität. Das Wollen kann man dieser blau weißen Elf niemals absprechen. So bleibt am Ende eine Punkteteilung die niemals so eingeplant war. Kompliment nochmals an die Gäste, die trotz quasi aussichtslosen Abstiegskampf alles rausgehauen haben.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV 06 Ohratal 1:1 (1:0)

Fröhlich – Wolanski – Köhler – Abdoul Aziz – Göbel – M. Lerch – Roth (56. Aschoff) – Stellmann (89. Michalek) – Berger (74. Frackowiak) – Wilhelm (56. Vogt) – Möhlhenrich 56

FSV 06 Ohratal
Knoll – Rudolph – Heun – Hill – Bomba – Seitz – Rast (86. Eckhardt) – Ludewig – Igbariya – Schack – Reinhold

Bräuer

1:0 Abdoul Aziz (30.), 1:1 Rudolph (60.)