+++ U8 verliert knapp gegen Worbis +++

Unsere U8 von Trainer Christian Müller traf am Sonntagmorgen auf das Team von Einheit Worbis. Es war ein umkämpftes Spiel, das leider knapp mit 3:4 endete. Trotzdem haben unsere F-Junioren eine starke Leistung gezeigt.

Von Anfang an war klar, dass beide Teams alles geben würden, um zu gewinnen. Unsere kleinen Spieler haben einige gute Spielzüge gezeigt und es geschafft, sich teilweise gefährlich vor das gegnerische Tor zu spielen. Es ist schade, dass ihnen manchmal das Glück gefehlt hat und die guten Chancen nicht genutzt wurden.

Besonders beeindruckend war, wie sich die Jungs gegen die körperlich überlegenen Gegner durchgesetzt haben. Obwohl sie physisch unterlegen waren, haben sie nie aufgegeben und bis zum Schluss überragend gekämpft.

Trotz der Niederlage war es schön zu sehen, wie sich die Jungs fußballerisch weiterentwickeln.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SV Einheit Worbis 3:4 (0:2)

SC Heiligenstadt II

Thüne – Preiß – Fasshauer – Konradi – Hildebrandt – L. Müller – B. Müller – Schmerbauch – Thume