+++ AUSWÄRTSSIEG!!!!! – Der SCH ist wieder da +++

Die Truppe hat es begriffen und siegt mit 2:1 beim stark aufspielenden Gastgeber aus Neustadt/Orla. Der Gastgeber ging durchaus verdient mit 1:0 in Führung und tat auch in der Folgezeit Mühe daran zu erhöhen, aber der SCH schlug kalt wie eine Hundeschnauze durch Yannick Stellmann zurück. Dann wohl der Schlüsselmoment in Hälfte zwei. Elfmeter für den weiterhin druckvollen Gastgeber und Benett Fröhlich avanciert erneut zum Elferkiller. Stark!!!!  Das Spiel verflachte nun zunehmend und der Gastgeber zollte seinen großen Pensum Tribut. Dafür hatte der SCH noch einen im Köcher. Unser polnischer Ballvirtuose Maciej Wolanski erzielte eiskalt die 2:1 Führung für den wohl geilsten Sportclub auf dem Erdball. Der SCH verteidigte aufopferungsvoll und hat mit Fröhlich eine echte Bank im Tor. Heute wurde die Wende geschafft, denn auch das Spielglück ist beim SCH zurückgekehrt.

SV BW 90 Neustadt/Orla – 1. SC 1911 Heiligenstadt 1:2 (1:1)

SV BW 90 Neustadt/Orla
Paul – Wietasch – Seidel – M. Engler (74. Wahl) – Grau – R. Engler (84. Mohorn) – Walther – Wittwer (68. Badermann) – Grimm – Szalek – Simon

Fröhlich – Frackowiak – Wolanski (87. Henkel) – Köhler – Abdoul Aziz – Aschoff (73. Vogt) – M. Lerch – Stellmann (66. Wilhelm) – Berger – Möhlhenrich – Michalek

Geißler

1:0 Walther (9.), 1:1 Stellmann (20.), 1:2 Wolanski (80.)