+++ M A T C H D A Y am Samstag +++

Auswärtsspiel!!

Wer hat Bock auf unser Match in Dachwig?

💻 Verfolge den Liveticker auf: https://t1p.de/egm8p

+++ SCH reist als krasser Außenseiter nach Dachwig +++

Selten war der Sportclub aus Heiligenstadt in einem Ligaspiel mehr Außenseiter als heute, denn beim furios aufspielenden FC An der Fahner Höhe wäre bereits ein Punktgewinn eine beinahe Sensation. Viel zu ernüchternd sind die Auftritte der Lerch Elf in den letzten Wochen. Trauriger Höhepunkt war die demütigende 1:5 Klatsche der Vorwoche gegen Schott Jena. Trotz einer frühen 1:0 Führung zerfiel der SCH im Spielverlauf in alle fussballerischen Einzelteile. Die Rollen sind klar verteilt, aber der heiß geliebte Fußballsport wäre es nicht, wenn er immer wieder für Überraschungen sorgt und ja das ist der Strohhalm an den wir uns klammern und wir glauben an die blau weißen Krieger auf dem Platz, dass sie beißen, kratzen und einfach alles für unsere Farben raushauen. Es zählen nun die Grundtugenden des Abstiegskampfs. So mal wieder genug den Fussballfloskeln. Gut einer noch: Geht’s raus und spielt’s Fussball!!!