+++ U10 gewinnt gegen Arenshausen +++

Am Sonntag lieferte unsere U10 von Trainer Matthias Knitter eine starke Vorstellung gegen die zweite Mannschaft von DJK Arenshausen ab. Das Spiel endete mit einem überzeugenden 9:1 Sieg für unser Team.

Das Spiel begann mit einem Blitzstart unserer Mannschaft, Jan Klaski erzielte bereits in der 4. Minute die Führung. Nur zehn Minuten später erhöhte Klaski mit seinem zweiten Treffer in der 14. Minute auf 2:0. Doch damit nicht genug, denn nur zwei Minuten später war es Benedikt Römer, der in der 16. Minute zum 3:0 traf. Das Torfestival ging weiter, als Julian König in der 17. Minute das 4:0 erzielte und Dario Stitz in der 18. Minute auf 5:0 erhöhte.

Die Dominanz unserer Mannschaft setzte sich fort, als Dario Stitz in der 20. Minute sein zweites Tor des Spiels erzielte und das Ergebnis auf 6:0 erhöhte. Stitz war an diesem Tag nicht zu stoppen und erzielte auch in der 24. Minute das 7:0 und in der 27. Minute das 8:0 für unser Team. Ein weiterer Höhepunkt des Spiels war das Tor von Manuel Schäfer in der 34. Minute, das den Spielstand auf 9:0 erhöhte.

Obwohl DJK Arenshausen II in der 42. Minute durch Henry Kuntze einen Ehrentreffer erzielte, konnte dies den souveränen Auftritt nicht trüben. Unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung in allen Bereichen des Spiels und sicherte sich verdient den Sieg.
SUPER JUNGS

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG DJK SV Arenshausen II 9:1 (7:0)

Mähler – Schäfer – Klaski – Zal – König – Römer – Stitz – Wolf – Mika – Fiedler – Pfeifer – Fiedler

SG DJK SV Arenshausen II
Müggenburg – Sittel – Jünemann – Schirmer – Jürgens – Kuntze – Lätari – Wolf – Fischer

1:0 Klaski (4.), 2:0 Klaski (14.), 3:0 Römer (16.), 4:0 König (17.), 5:0 Stitz (18.), 6:0 Stitz (20.) 7:0 Stitz (24.), 8:0 Stitz (27.), 9:0 Schäfer (34.), 9:1 Kuntze (42.)