+++ U9 gewinnt Bärin Maika Cup +++

Unsere U9 von Trainer Alexander Rohner hat am vergangenen Wochenende beim Bärin Maika Cup in Worbis teilgenommen und dabei den 1. Platz belegt!

In einem spannenden Turnier trafen die Jungs in Gruppe 2 auf starke Gegner wie die SG Birkungen, SV Einheit Worbis und den späteren Finalgegner Eic Girls United. Mit beeindruckender Leistung überstanden sie die Vorrunde mit maximaler Ausbeute von 9 Punkten, 8 erzielten Toren und nur einem Gegentreffer fast schadlos.

Im Halbfinale trafen sie auf den Gastgeber SV Einheit Worbis und konnten dieses knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Doch das Highlight des Turniers war zweifellos das Finale, in dem unsere Jungs erneut auf das Team von Eic Girls United trafen und siegreich mit 5:4 hervorgingen!

Als Belohnung für ihre großartige Leistung erhielt die gesamte Mannschaft einen Gutschein für freien Eintritt in den Bärenpark Worbis. Ein herzliches Dankeschön geht an den Veranstalter für dieses tolle Event und natürlich an unsere starken Jungs für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Weiter so, Jungs!

Rohrberg – Sittel – Apitz – Müller – Nachtwey – Alex – Lutterrodt – Anhalt – Grothlüschen – Wenzel